Danke und so

Danksagungen und Mitwirkende
 
Danksagung zu »Wanyama - Die Wächter der Meere«

Eine Geschichte wie »Wächter der Meere« zu schreiben kostet Zeit und Ausdauer. Das habe ich nur dank meiner Familie, Freunden wie Ivo und Denise und der Community von HSWW geschafft. Ich kann euch gar nicht genug für eure Geduld und Unterstützung danken. Danke an Luisa und Frieda für ihre Hilfe in fremdsprachlichen Belangen. Ein besonderer Dank geht an Hannah Carina Lisa, die das tolle Cover für »Wächter der Meere« gestaltet hat, und an Nina für das zuverlässige Korrektorat.
Und an den Zahnarzt von Thartar.
 
LG euer Christian

»Wanyama - Die Wächter der Meere« entstand in Zusammenarbeit mit:

https://niquinjas-korrektorat.com/ (Korrektorat)

https://www.instagram.com/carlinahh.creates (Covergestaltung)

Danke euch! <3